Die Magie der Hypnose

Hypnose ist der Zustand purer Magie – “solange du dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen und du wirst es Schicksal nennen“ C.G.Jung
Hypnose ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Wir kommen kinderleicht an unsere Emotionen, wenn wir in Trance gehen. Blockaden und Hindernisse lösen sich spielend leicht auf. Wir erfahren Spiritualität und Weisheit und finden individuelle Lösungen, um unseren  Herausforderungen zu begegnen. In Trance dürfen wir uns und unser höheres Selbst spüren und erleben. In Hypnose erkennen wir Zusammenhänge, Potenziale und Kräfte, die uns oft im Wachzustand verborgen bleiben. 

Unsere natürlichen Fähigkeiten

Wir alle haben natürliche schöpferische Fähigkeiten, die wir Tag für Tag bewusst oder unbewusst gebrauchen, um unsere Welt zu formen und mitzugestalten.

Sorge für DICH selbst, dann für DEINE Lieben – gehe in die Selbstermächtigung – wenn DU dann noch Energie übrig hast, dann rette die Welt.Begegne DEINEM höheren Selbst, DEINEM wahren selbst. Scheine und leuchte aus DIR selbst heraus. Lerne DIR selbst zu vertrauen, DICH zu lieben und DIR zuzuhören und lerne das zu leben, was aus der unbegrenzten Kraftquelle aus DEINEM Inneren stammt. So entsteht Neues in DEINEM Leben. Sei gut, edel, liebevoll und wahrhaftig zu DIR selbst und lasse DICH nicht davon abhalten DEINEM inneren Impuls zu folgen.

Wir besitzen natürliche schöpferische Fähigkeiten:

  • Atmung
  • Träumen und Tagträumen
  • Vorstellung und Imagination
  • Gedanken
  • Worte
  • Gefühle
  • Bewegungen

Um Harmonie, Liebe und Kraft in DIR zu stärken ist es wichtig, dass DU DEINE natürlichen schöpferischen Fähigkeiten verwendest und diese findest DU in magischer Trance.

Ich freue mich auf DICH – trau DICH und lasse DICH auf ein magisches Abenteuer ein.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar