Hypnose & Spiritualität

DEINE innere Welt erleben

Mit Hypnose & Spiritualität

Zeit nur für DICH
Freue DICH auf eine Einzelsitzung

Hilfe benötigt jeder einmal; durch persönliche Betroffenheit oder Angst kann es passieren, dass DU keine klaren und stimmigen Entscheidungen treffen kannst und deshalb nach Klärungsbedarf suchst. Manchmal geht es auch darum, alte Limitierungen in kraftvollen Prozessen loszulassen. Was auch immer DU brauchst: Ich helfe DIR gern! Wir gehen gemeinsam ein Stück auf DEINEM Lebenspfad weiter. Hier geht es um DICH und ich gebe alles und kombiniere meine Methoden, um für DICH den höchstmöglichen Output zu erzielen.

Wie funktioniert das mit den Bewusstseinszuständen eigentlich?

Jede Form von Hypnose ist eine Selbsthypnose, will sagen, ohne DEINE tiefe innere Erlaubnis wird nichts passieren. Solltest DU zunächst Schwierigkeiten haben, die Kontrolle für die Dauer der Hypnose loszulassen, dann ist das vollkommen ok. Auch hier gilt: Übung macht den Meister oder die Meisterin. Nach einer Weile wirst DU spüren, dass es DIR bei jedem Mal leichter fällt in den Zustand sanfter Hypnose zu gehen und entspannter in DEINE innere Welt zu versinken. Jede Hypnose beginnt mit einer sogenannten Induktionsphase, das heißt, dass DEIN Gehirn und Körper in einen Zustand versetzt werden, der DEINEN Verstand für eine Weile in den Hintergrund treten lässt und einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Ca.95 % unserer Verhaltensweisen und unserer Gefühle werden von dort gesteuert – aus dem Unterbewusstsein. Also ist es absolut sinnvoll, genau dort anzusetzen. Im Induktionsteil werde ich DEINE Aufmerksamkeit Stück für Stück auf den DEINEN Atem und DEINEN Körper lenken. Die hilft DIR dabei, DEINE Gehirnwellen aus dem Beta Wellen Bereich, also dem normalen Tagesbewusstsein, sukszessive in den Alpha- bzw. Theta Wellen Bereich herunter zu fahren. In diesem Zustand sind wir offener für neue Informationen, die direkt im Unterbewusstsein wirken können; dies ist ein vollkommen natürlicher Vorgang. DU erlebst ihn jeden Tag – beim Einschlafen. Bevor wir loslegen, jetzt noch die vielleicht wichtigste Information: DU bekommst jederzeit mit, was passiert und kannst jederzeit abbrechen, wenn DU das möchtest. Es ist als würdest DU ins Kino gehen. DU kannst DICH auf den Film einlassen, in fantastische Gefühlswelten eintauchen und DICH inspirieren lassen. DU kannst aber auch jederzeit aufstehen und gehen, wenn DIR der Film nicht gefällt.

Die Hypnose Technik ist dabei in keiner Weise religiös, obwohl sie auf der Annahme beruht, dass es im Universum ein höheres, allübergreifendes Bewusstsein oder Feld gibt, das manch einer als Gott oder Schöpfer bezeichnen würde. Diese kraftvolle Technik ermöglicht es DIR, das Leben DEINER Träume mitzugestalten und DICH von alten Mustern zu befreien, die DIR nicht mehr dienlich sind.

Bist DU bereit? OK!

DEIN Leben davor - erlebe eine

Rückführung

in eine Zeit, in der DU bereits gelebt hast

Rückführung, sei es in verschiedene Stadien DEINES jetzigen Lebens, in den Mutterleib, oder in frühere Leben kann eine wahrliche Befreiung sein.
Wir werden uns dabei bewusst, was uns prägt und auch oft blockiert, können die Ursache einfach nur annehmen, oder sogar loslassen. Rückführung spricht alle Ebenen unseres Seins an, bringt uns unserer Essenz näher und lässt uns auch als spirituelle Wesen erfahren.
Das Unterbewusste bringt uns in einer Rückführung exakt dorthin, wo die Ursache liegt. Dort können wir lösen, uns weiterentwickeln, verändern, verstehen, verzeihen oder einfach nur annehmen.

Denn für unser Unterbewusstsein
– existiert keine Zeit
– ist alles immer verbunden
– ist alles aus Bewusstsein (Urenergie) aufgebaut
– haben wir einen freien Willen

Eine Rückführung ist eine wunderschöne Reise und Erfahrung, die neue Wege öffnet und alte liebevoll hinter sich lässt. Eine Möglichkeit, die eigene Geschichte zu erkennen und zu verstehen und sie gegebenenfalls umzuschreiben.