Rückführungen in vergangene Leben

Rückführung

in eine Zeit, in der SIE bereits gelebt haben

Rückführung, sei es in verschiedene Stadien IHRES jetzigen Lebens, in den Mutterleib, oder in frühere Leben kann eine wahrliche Befreiung sein.
Wir werden uns dabei bewusst, was uns prägt und auch oft blockiert, können die Ursache einfach nur annehmen, oder sogar loslassen. Rückführung spricht alle Ebenen unseres Seins an, bringt uns unserer Essenz näher und lässt uns auch als spirituelle Wesen erfahren.
Das Unterbewusste bringt uns in einer Rückführung exakt dorthin, wo die Ursache liegt. Dort können wir lösen, uns weiterentwickeln, verändern, verstehen, verzeihen oder einfach nur annehmen.

Denn für unser Unterbewusstsein
– existiert keine Zeit
– ist alles immer verbunden
– ist alles aus Bewusstsein (Urenergie) aufgebaut
– haben wir einen freien Willen

Eine Rückführung ist eine wunderschöne Reise und Erfahrung, die neue Wege öffnet und alte liebevoll hinter sich lässt. Eine Möglichkeit, die eigene Geschichte zu erkennen und zu verstehen und sie gegebenenfalls umzuschreiben.