Über Sandra

Spirituelle Hypnose Beraterin, Systemischer Coach und Medium

Hallo, das ist

Sandra Hild

Sandra ist eine Rebellin eine Weltenbummlerin und ein HypnoseCoach, wie sie im Buche steht. Sie wurde in Freiburg geboren und fiel schon recht früh durch nonkonformes Handeln und eine äußerst wilde Fantasie auf. Spirituelle Hypnose, psychologische Beratung und mediales Arbeiten ist nicht nur ihr Beruf, sondern ihre tiefe Berufung und brennende Leidenschaft.
Ihr Ziel ist es, SIE mittels intensiver Wirkung von Hypnose zu bestärken, IHRE Träume zu leben, pure Lebensfreude zu entwickeln und IHREN Gedanken Raum zu geben.

Seien SIE selbst die Veränderung, die SIE SICH wünschen für diese Welt

Über Sandra

und was ich alles erlebt habe

Ich sehe das Verborgene in IHNEN und um uns herum, ich bin sehr sensitiv und fühle, was SIE bewegt und treibt. Ich bin verbunden mit der spirituellen, geistigen Welt und arbeite mit ihrer Unterstützung. Egal ob Hypnose, Rückführung, Jenseitskontakte oder Coaching – diese Aspekte fließen stets mit ein und machen meine Arbeit mit Menschen vollständig und individuell. Überzeugt von der Ganzheit des Menschen und der Verbundenheit zu allem was ist, hat mich mein Weg bis hierher geführt.

Als Kind war ich hochsensibel, was ich heute zum Glück noch immer bin. Ich nahm vieles um mich herum wahr, was anderen verborgen blieb. Von vielen wurde ich als die Rebellin, wie sie in Kinderbüchern vorkommt, gesehen. Als Jugendliche ließen mich die Fragen um den Tod, das Danach, die Magie, die Intuition und die Psychologie nicht los. Ich las sehr viele Bücher darüber, was den Grundstein für mein heutiges Tun legte. Nach dem absoluten Schulchaos verließ ich die 13. Klasse, um das Handwerk des Orgel- und Harmoniumbaus zu erlernen. So war ich vielerorts als Orgelbaugesellin zu finden und hörte nicht nur die schiefen Töne der Orgel, sondern hörte meinen Kolleginnen und Kollegen immer interessiert und aktiv zu, wenn sie über ihre Sorgen, Ängste und Probleme erzählten.

Als staatlich anerkannte Sozialpädagogin arbeitete ich viele Jahre mit Menschen mit Behinderungen, mit delinquenten Kindern und Jugendlichen, mit Suchterkrankten und Menschen mit psychischen Beschwerden.

Um Unternehmen und deren Mitarbeitende besser verstehen zu können, studierte ich BWL und Wirtschaftspsychologie und  begleitete Klienten und Kunden im Bereich der Veränderungsprozesse, bei der Entwicklung der Führungskompetenzen und durch persönliches Coaching.

Zu­sätzliche Qua­li­fi­ka­ti­o­nen

  • Hypnose Master Coach und Therapeut (TherMedius® Institut Darmstadt)
  • Psychologische Beraterin (European Business Ecademy)
  • NLP 2.0 Practitioner (IN)
  • MBSR-Mindfulness-Based Stress Reduction und Achtsamkeit Coach (Institut für Achtsamkeit)
  • Trauerbegleiterin (Isolde-Richter-Heilpraktikerschule)
  • Ehrenamtliche Hospizbegleiterin (Hospizgemeinschaft Arche Noah)
  • Ausbildung Grundlagen der Medialität und Jenseitskontakte (Medium-Frankfurt)
  • SNU / SNUi Fort- und Weiterbildungstrainings zum Jemseitsmedium (Dr. Chissie Waters, Sharon de Bartolo Carmack, Wendy Lyon)
  • The Arthur Findlay College – mediale und spirituelle Weiterbildung zum Jenseitsmedium (Stella Upton, Simone Key, Lynn Probert, Val Williams, Chris Drew)
  • EFT /TFT Coach (Graham Nicholls)
  • Embodiment Coach (DGK)
  • Trainer und Prozessbegleiter (Ev. Hochschule, Freiburg)
  • Erlebnis- und Umweltpädagogin (Zwerger & Raab)
  • Prozessberater Qualifikation (Gantenbein Consulting)
  • Personal Coach (IHK) und Business Coach (IHK,EBE)
  • Berater- und Trainerausbildung bei Coverdale Deutschland
  • Lizenzierte Beraterin von Power-Potential-Profile® (flow consulting)